Home
Wedel
Cuxhaven
Vöhrenbach
Kurt & Daniela
Robert & Christian
Segeln
Segelsommer 2009
Flensburg
Fahrradtouren
Fotos
Impressum
     
 


Die erste Fahrradtour führte uns mit 6 Jahren nach Altenbruch. Es folgten Touren entlang an einigen Flüssen und auch quer durch Deutschland.

Eine Tour führte uns 1992 an der Elbe bis nach Dresden. die nächste Fahrt führte uns die Weser entlang bis nach Hannoversch Münden.

Eine weitere Tour folgte direkt von Nord nach Süd durch Deutschland von Wedel bis in den Schwarzwald.

Ebenfalls eine erlebnisreiche Tour folgte "Rund um Schleswig Holstein".

Unsere längste Reise unternahmen wir von Vöhrenbach im schönen Schwarzwld bis nach Wedel in unseren Heimatort.

Christian ist jetzt unser "Profi-Radler". Er hat 2010 eine Tour von Hamburg an der Elbe abwärts und dann in Jütland an der Nordseseite hoch bis nach Skagen und von dort auf der Ostseeseite bis nach Flensburg unternommen. Zurück nach Wedel ging es mitten durch Schleswig-Holstein den Ochsenweg entlang bis nach Wedel.

Im Jahr 2011 fuhr Christian von Rotterdam an der Nordsee entlang bis Cuxhaven und weiter an der Elbe bis Wedel.

Wie Ihr lesen könnt, ist er dabei die Noth Sea Cycle Route in Etappen zu fahren.